Direkt zum Seiteninhalt


Der Angeli-Negri MC ist ein Motorrad Club, gegründet 1973. Im Rückblick auf die vergangenen Jahrzehnte sind die Negri´s ihren alten Grundsätzen stets treu geblieben.
Wir stehen fest geschlossen zusammen und jeder erkennt schon am Blick des anderen was er denkt. "Alle für einen und einer für alle".
Ebenfalls gilt noch immer "Klasse statt Masse".
Nachdem (fast) jeder, der einen Bock mit mindestens 500ccm besitzt, die Chance bekommt in unsere Mitte aufgenommen zu werden,
entscheiden wir uns nach angemessener Probezeit, ob derjenige auch entsprechend Klasse hat.
Und ebenfalls gilt für jeden von uns " Behandel besser, den welcher dich gut behandelt, und behandle schlechter ......  Aber das gehört hier nicht her
Wir wollen, dass die Leute auf unsere Partys und Treffen als Fremde kommen, aber als Freunde gehen.

Und wir freuen uns natürlich immer neue Freunde zu finden. Denn jeder der heutigen Member, kam einst als Fremder und ging als Freund.
Ab da gehen nun die Geschichten auseinander: manche blieben Freunde und andere kamen in die Familie und blieben für immer.
Denn für sie gilt: NEGRI FOREVER , FOREVER NEGRI !!!!
Auch wenn manche, im laufe der Jahre, aus den verschiedensten Gründen Beruf, Krankheit, Auswanderung etc. leider die Kutte niederlegen mussten,
tragen sie das Colour und die Farben weiterhin im Herzen und stehen Geschlossen hinter dem ANGELI-NEGRI MC Germania



Zurück zum Seiteninhalt